Brücke mit multichains.pages.dev?

Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich habe am Presale vom Degrain Token mitgemacht und sehe jetzt aber meine Token nicht in meiner Wallet.
Laut einem Twitter Degrain Customer Support soll ich jetzt eine Tocken-Brücke machen über multichains.pages.dev und da kommt meine Fragen 1. Muss so etwas machen und 2. Ist dieser Link Sicher. Kenne mich noch nicht sooo gut aus
und habe Angst das ich einen Fehler mache und sie meine Wallet Hacken…
Vielen Lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Rene

3 Likes

Hi Rene @P2E web page multichains.pages… wants your private keys :roll_eyes: NEVER share your private key or seed phrase with anyone. Hands off this website :skull_and_crossbones: they are thieves.

3 Likes

OK danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das jetzt schon der 2 Support was dies wollte.
Der 1 wollte das ich meine Wallet über ( supportfastfix . com ) Validier habe ich aber auch nicht gemacht…
Frage: was glaubst du was ich machen soll damit ich an meine Token komme?
Ps.: Der E-Mail Support von Degrain hat mir schon vor 5 Wochen gesagt sie Prüfen es
hab aber seit dort nichts mehr von Denen gehört und auf meine mehreren nachfragen auch nicht mehr geantwortet.

Ich bin nicht in der Lage, Anweisungen für das Token selbst zu geben, da ich damit nicht vertraut bin, aber es hört sich so an, als ob Sie möglicherweise von einem Scam-Token betrogen wurden. Sei wirklich vorsichtig. Ich würde alles, was Sie von Wert haben (von dem Sie wissen, dass es kein Betrug ist), in eine brandneue Brieftasche verschieben. Erwägen Sie auch die Anschaffung einer Hardware-Wallet!

1 Like

Hallo @P2E, willkommen in der MetaMask-Community!