MM und Opensea / MM and opensea

Hallo an die Community,
ich habe ein Thema mit der Verbindung von MM zu Opensea. Beim Versuch, die MM Wallet mit Opensea zu verbinden, erhalte ich immer eine Meldung, siehe Bild. Leider kann dann der Vorgang nicht abgeschlossen werden. Was könnte hierfür die Ursache sein?

Hello community,
I have a problem with connection mm to opensea.
When I start to connect mm with open sea an information occured see picture. The action can not finally closed. What could be the root cause for this?

Vielen Dank / Thanks a lot
Screenshot

1 Like

Hi,

Würden Sie bitte ein Support-Ticket mit diesem Problem einreichen? Gehen Sie zu: https://metamask.zendesk.com/hc/en-us und klicken Sie auf die große blaue Sprechblase „Gespräch beginnen“. Dadurch werden Sie zunächst mit einem Bot verbunden, aber wenn Sie Fragen beantworten, gelangen Sie zu einem Agenten. Denken Sie daran, dass niemand, einschließlich des Supports, jemals nach Ihrer geheimen Wiederherstellungsphrase fragen wird oder dass Sie sie zur Überprüfung auf einer Website eingeben müssen.

Eine Problemumgehung könnte vorerst darin bestehen, Chrome zu verwenden.

2 Likes

Hallo, habe mich beim Support gemeldet, wie empfohlen.
Mit Chrome hat alles funktioniert. Was das Problem mit Fireox war, konnte nicht geklärt werden.
Viele Grüße

1 Like

Interessant, danke. Wir werden nach weiteren Firefox-Problemen Ausschau halten. Gut, dass Chrome funktioniert.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.