MetaMask in Debian(Linux) bekommt kein Connect to Wallet

Hallo,

Ich habe auf mein Laptop jetzt MetaMask darauf installiert als Erweiterung im Browser, aus dem offiziellen Chrome Shop wo man ja von METAMASKio weitergeleitet wird.

Jetzt kann ich mein Wallet hinzufügen und alle super,

aber wenn ich mich auf eine Webseite wo ich mich mit dem Windows-PC vorher ganz normal Connectiert hatte probiere mit dem Debian Laptop zu Connectieren.

Öffnet sich entweder die Webseite von METAMASKio
oder es passiert gar nichts.
Oder die Webseite meldet mir das ich die MetaMask Erweiterung installieren soll oder Reloaden soll.

Ich habe alles probiert, nichts.

Ich nutze ja kein Firefox, aber dafür habe ich das extra getestet und in Firefox funktioniert es sofort.

Ich bitte euch mir da irgendwie zu helfen, damit ich das wie gewohnt hinbekomme.

Vielen Dank

1 Like

Haben Sie nach dem Herunterladen der Erweiterung eine Brieftasche mit einer geheimen Wiederherstellungsphrase erstellt?

Es könnte auch ein Problem mit der Website sein, auf der Sie sich befinden. Haben Sie versucht, sich über eine andere Website zu verbinden?

Hi,
Alles ausprobiert.
Andere Seiten. Wiederherstellungsphrase eingegeben.
Konnektierung auf 5 verschiedene Seite.
Nur mit Firefox klappt das ohne Probleme auf allen Seiten.
Komisch ist, dass ich das letztens auf Windows auch mal hatte und als ich den Browser geschlossen und neugestartet habe
war wieder alles in Ordnung.
Aber in Debian war das leider ohne Erfolg.
Ich hatte auch in Google danach gesucht und sind viele Leute, die denselben Fehler mit Linux hatten.
Ich hatte sogar die Erweiterung mit MetaMask Web3 oder so auch getestet,
aber die Erweiterung hat gar nichts gebracht
War wohl nur ein Detektor, ob die Webseite web3 kompatible ist.

Wenn jemand dieselben Erfahrungen mit Debian oder andere Distributionen von Linux mit MetaMask hatte
bitte die Erfahrungen posten und evtl. Lösungswege.

Vielen Danke